Werder-Fanclub Grün-Weiße Hutzler
News / Aktuelles


 07.01.2013 - Hutzler bei Facebook

Auch ein Hutzler kann sich den neuen Medien nicht entziehen und so sind wir jetzt auch bei Facebook vertreten. Wir freuen uns über zahlreiche Follower und Klicks auf den "gefällt mir"-Button. Schaut gleich vorbei: www.facebook.de/gwhutzler

 

07.01.2013 - Homepage aktualisiert und zahlreiche neue Bilder online gestellt

Endlich Urlaub auf Spiekeroog und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens: So konnte ich endlich mal wieder die Unmenge an zwischenzeitlich entstandenen Fotos hochladen und vor allem neu organisieren. Es gibt jetzt mehrere kategorisierte Galerien, um leichter durch die diversen Fotos navigieren zu können.

Dabei sind auch die wirklich tollen Bilder unserer Charity-Aktion für Jason. War ein tolles Event für ihn und uns, welches nach Wiederholung schreit. Auf jeden Fall haben wir mit den Wheelers auch künftig eine enge Zusammenarbeit vereinbart, um uns gegenseitig zu unterstützen.

 

13.07.2012 - Homepage aktualisiert / neue Bilder online / endlich ein Fahnenmast am "Clubheim"

Für was Urlaub so ales gut sein kann: Habe es mal wieder geschafft, die Homepage zu aktualisieren und vor allem die Bilder von unserem Trip zum Spiel Werder gegen Bayern hochzuladen. Da werden tolle Erinnerungen wach (vergessen wir mal das Spielergebnis...) und nochmals vielen Dank an den Grill- und Zeremonienmeister Reinhard!

Tja, und Urlaub ist für noch etwas gut: Bei gelassener und erholter Stimmung konnte ich Julia überzeugen, dass wir nun wirklich einen Fahnenmast im Vorgarten brauchen. Bevor sie sich ihre Entscheidung noch einmal überlegen kann, habe ich das DING gestern gleich mit einem kolossalen und unverrückbar gegossenen Betonfuss im Vorgarten aufgestellt ;-). Sieht doch toll aus, oder?

 

Zu guter letzt: Die neue Saison geht bald los und die ersten Eindrücke vom neuen Kader und dem Trainingslager sind gar nict so schlecht, wie man zunächst befürchten musste. Jetzt sind wir als Unterstützer der jungen Truppe gefragt - denkt also bitte noch an die Übermittlung Eurer Kartenwünsche für die Hinrunde!

GWG,
Sven

18.02.2011 - endlich mal wieder die Homepage aktualisiert / neue Bilder online / viele neue Mitglieder / anstehende Stadionbesuche / Fahnenmast am "Clubheim"

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, die Homepage zu aktualisieren und vor allem die Bilder von der Weihnachtsfeier 2011 hochzuladen. Wie Ihr sehen könnt, handelt es sich wie jedes Jahr um ein sehr familiäres Event, bei dem die Spieler und Verantwortlichen keine Berührungsängste haben. Toll, was Werder seinen treuesten Fans jedes jahr wieder aufs Neue bietet!!!

Inzwischen haben wir im Übrigen viele neue Mitglieder dazu bekommen, die ich hiermit noch einmal herzlich im Fanclub begrüße! Wir haben nun 34 "reguläre" Mitglieder und mit dem Fernsehkoch Mirko Reeh aus Frankfurt auch ein weiteres Ehrenmitglied.

Nachdem wir heute das erste Saisonziel erreicht und beide Nordderbys souverän gewonnen haben, kann der Kampf um die internationalen Plätze intensiv weitergehen. Und dabei werden wir den SVW jeweils mit einer Delegation des Fanclubs lautstark in Dortmund, Köln, Stuttgart und beim Heimspiel gegen die Bayern unterstützen!

UND GAAAANZ WICHTIG: Nachdem mich zwei unserer neuen Mitglieder heute nocheinmal eindringlich auf ein wichtiges, bisher fehlendes Detail aufmerksam gemacht haben, wird kurzfristig das Projekt "Fahnenmast im Vorgarten" realisiert. Dann sind die Werder-Gartenzwerge auch nicht mehr so einsam und man kann schon aus dem Hutzelgrund die Werder-Hochburg in Großkrotzenburg erkennen. Sobald der Mast steht und die Fahne gehisst ist, stelle ich natürlich Bilder online.

GWG,
Sven

 

07.12.2010 - Stadionbanner für den Fanclub

Ab sofort sind wir bei Stadionbesuchen nicht nur hörbar, sondern auch durch ein eigenes Stadionbanner für alle sichtbar!

 

 

15.11.2010 - Hutzler im Werder Magazin Nr. 263 vom 13.11.2010 Werder gegen Eintracht

WIR sind im aktuellen Werder Magazin. Auf einer ganzen Seite wird über den noch jungen Fanclub berichtet. Eine wirklich tolle Story, die der Mitarbeiter vom Werder Magazin da aufbereitet hat. Und natürlich auch eine tolle Story für uns als Fanclub.....

 

 

22.10.2010 - Neue Emailadresse des Fanclubs

Seit heute hat der fanclub auch eine neue, eigene Emailadresse:

gwhutzler@das-spiel-hat-90-minuten.de 

 

23.08.2010 - Was ist ein Hutzler und eigenes Logo

Die Seite "Über uns" ist nun endgültig live und erklärt, was genau ein Hutzler ist und wo der Begriff überhaupt herkommt.

Außerdem haben wir seit dem Wochenende endlich auch ein eigenes Logo, welches jetzt die erste Seite ziert.

 

11.08.2010 - Die Marke von 20 Mitgliedern durchbrochen / spontanes Fantreffen

Heute haben wir die Marke von 20 Mitgliedern durchbrochen und sind damit nun wohl endgültig der am schnellsten wachsende Fanclub von Werder - das kann sich sehen lassen!

Für die inzwischen auch zahlreichen Mitglieder aus Bremen schlage ich an dieser Stelle ein (mehr oder weniger) spontanes Fantreffen auf ne original Thüringer Bratwurst und ein Bier bei der alten Werkstatt am Peterswerder im Vorfeld des CL Qualispiels gegen Genua vor. Treffpunkt 19:45 Uhr an der alten Werkstatt "Am Peterswerder" (Zugangsweg in Richtung Westtribüne).

 

10.08.2010 - Neue Mitglieder

Seit Gründung des Fanclubs am 01.07.2010 mit 8 Gründungsmitgliedern sind wir bereits stark gewachsen. Inzwischen sind wir schon ein munterer Verein von 19 ordentlichen Mitgliedern und sind dabei besonders auf die bereits bunt gemixte Mitgliederstruktur stolz: Weiblich und männlich, jung und weniger jung (wir haben selbstverständlich keine alten Mitglieder ;-), aus dem Rhein-Main-Gebiet und aus Bremen, ja, und sogar einen bekehrten Bayern-Fan (ist jetzt Kassenwart) sowie einen OFC'ler mit grün-weißem Herz.

Jeder weitere grün-weiße Supporter ist natürlich "Herzlich Willkommen"!!!

 

06.08.2010 - Anstehende Aktivitäten

18.08.2010 20:45 Uhr im Weserstadion:
Hinspiel der Championsleague-Quali gegen Sampdoria Genua. Sven wird mit ein paar der Bremer Fanclub-Mitglieder hingehen. Wer sich anschließen möchte und / oder noch Karten braucht, kann sich gerne über das Kontaktformular melden.
21.08.2010 15:30 Uhr in der SAP Arena in Sinsheim:
1. Bundesliga- und Auswärtsspiel bei TSG Hoppenheim. Wir werden mit ein paar Leuten definitiv hinfahren (ist ja quasi ein Heimspiel). Wer sich anschließen will, kann sich gerne über das Kontaktformular melden. Ggf. haben wir auch noch eine Karte.
11.09.2010 18:30 Uhr Allianz Arena in München:
3. Spieltag und das nächste 9/11 bzw. grün-weiße Wunder für die Bayern. Auch hier werden wir vertreten sein, wer sich anschließen möchte, kann sich ebenfalls einfach über das Kontaktformular melden.

 

Nach oben