Werder-Fanclub Grün-Weiße Hutzler
Startseite


 

Moinsen und Herzlich Willkommen

...auf den Internetseiten des Werder-Fanclubs "Grün-Weiße Hutzler". Wir sind ein 2010 gegründeter und damit noch recht junger, aber bereits stark gewachsener Fanclub, dementsprechend wächst nicht nur der Fanclub stetig weiter (wir haben bereits 39 reguläre und 3 Ehrenmitglieder), sondern natürlich auch noch unser Internetauftritt. Also schaut immer mal wieder vorbei, vielleicht gibt es beim nächsten Mal ja schon etwas Neues...

Der Fanclub richtet sich an alle Grün-Weißen im Rhein-Main-Gebiet und dem Rest der Welt. Gemeinsam wollen wir unseren Verein - DIE NR. 1 IM NORDEN UND DEM REST DER REPUBLIK - unterstützen. Dabei wollen wir natürlich auch viele gemeinsame Stadionbesuche (insbesondere bei Auswärtsspielen im Umkreis, die für uns ja dann eher Heimspiele sind ;-)) organisieren und ggf. den ein oder anderen Europapokalabend in fremden Ländern erleben.

Aufnahmeanträge in den Fanclub oder sonstige Wünsche könnt Ihr über das Kontaktformular hinterlassen. Grundsätzlich kann jeder Werder-Fan nach dem vollendeten 3. Lebensjahr Mitglied werden - einen Mitgliedsbeitrag gibt es nicht. Wir finanzieren unsere Aktivitäten rein aus freiwilligen Spenden und jeweiligen Unkostenbeiträgen (z.B. bei gemeinsamen Stadionbesuchen etc.).

Und natürlich freuen wir uns auch im frühen Stadium der Homepage über nette Grüße und Einträge im Gästebuch.

In diesem Sinne: Lebenslang Grün-Weiß!

Nach oben